Dauerhaftes Engagement: Chriwa-Gruppe setzt sich erneut für Hospizarbeit ein

„Mit regelmäßigen Spenden dort helfen, wo Not am Mann ist“, so die knappe wie aussagekräftige Devise der Chriwa-Gruppe mit Sitz in Hambühren. Wie schon in den vergangenen Jahren durften wir uns auch zum Weihnachtsfest 2021 wieder über Hilfe aus Hambühren freuen: 2000,- Euro spendeten die Wasserexperten für die ambulante und stationäre Hospizarbeit vor Ort.
„Die Philosophie des Hospizes „Wir lassen niemanden allein, dies ist unser unbedingtes Versprechen“ schätzen wir sehr und halten sie für sehr lobens- und nachahmenswert“, erklärten die Marketing-Chefin Lizi Alexander-Christiansen und Geschäftsführer Alejandro Meyer heute bei ihrem Besuch im Hospiz-Haus. Besonderes Interesse fand dabei die ambulante Kinder- und Familienhospizarbeit sowie die bestehenden und im Aufbau befindlichen Angebote für trauernde Erwachsene und Kinder. „Jeder kann einen wichtigen sozialen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Vorhandene Projekte können fortgeführt werden und neue entstehen“, erläuterte Geschäftsführer Meyer das anhaltende soziale Engagement der Chriwa-Gruppe.

Wir bedanken uns sehr herzlich!