Hospiz als Durstlöscher

Am kommenden Freitag um 19 Uhr geht`s los: dann geben wir unser Debüt als Theken-Mannschaft beim Konzert mit der „Jazzkantine“ auf der Schlösschen-Bühne im Französischen Garten!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Veranstaltern, Lucas Rosenbaum und Maximilian Mund von #Kanal29, dass sie uns die Möglichkeit geben, unsere Spendenkasse mit dem Dienst am Getränkestand aufzubessern. Der Reinerlös des Getränke-Umsatzes an diesem Abend geht an unser Hospiz!

Wir wünschen uns viele durstige Konzertbesucher und uns allen einen tollen Abend mit der mehrfach ausgezeichneten Braunschweiger Band, die mit ihrer ungewöhnlichen Synthese aus Jazz, Funk und Rap seit 1993 Erfolge feiert und mit immer neuen Musikprojekten – unter anderem mit Roger Cicero und der NDR Bigband – für Begeisterung sorgte.

Mehr Infos zum Konzert unter www.cellerkultursommer.de

Rasante Synthese von Jazz, Funk und Rap: die Jazzkantine aus Braunschweig kommt in den Französischen Garten

Und für alle, die am 30. Juli nicht zur Schlösschen-Bühne kommen können, hier ein weiteres „Date“: auch beim Konzert mit dem Musik-Comedy-Duo „Reis Against The Spülmachine“ am 19. August dürfen wir den Getränke-Ausschank übernehmen!

„Reis Against The Spülmachine “ (Foto: Jan Hüsing)