Pfandbon-Spenden erlösen 1337,- Euro fürs Hospiz

Ein halbes Jahr lang wurden bei EDEKA Ankermann in der Telefunkenstraße Pfandbons für den guten Zweck gesammelt. Der Erlös sollte an unser Hospiz gehen. „Wir können alle mal in die Lage kommen, dass wir so eine Einrichtung brauchen“, sagte Marktleiterin Anja Andreas bei der Übergabe des symbolischen großen Spendenschecks vor dem Markt. Und mit dieser Auffassung war die Marktleiterin offenbar nicht allein, förderte der Kassensturz doch stolze 1.337,- Euro zutage, die in die ambulante und stationäre Arbeit von Hospiz Celle fließen. „Die Pfandbon-Sammlung fürs Hospiz war uns eine Herzensangelegenheit“, erklärte Anja Andreas stellvertretend für ihre Mitarbeiter. Im Markt werden bereits seit mehr als fünf Jahren Pfandbons für den guten Zweck gesammelt.

Herzlichen Dank an den Markt und aqlle Kunden, die auf ihr Pfandgeld verzichtet haben!