Pour l’Amour gibt Mini-Weihnachtskonzert vor dem Hospiz

Auf ihrer Mini-Konzerte-Tour durchs Celler Land zugunsten der CZ-Aktion „Mitmenschen in Not“ hat das Duo Pour l’Amour am 4. Adventssonntag auch bei uns am Hospiz-Haus Halt gemacht. Mit einer lebendigen Mischung besinnlicher und fröhlicher Weihnachtslieder aus dem deutschsprachigen Raum, England und Frankreich sorgten Sabine Roth und Kai Thomsen an diesem Nachmittag für lauschige Weihnachtsstimmung vor dem Hospiz. Zu bekannten Liedern wie „Leise rieselt der Schnee“ und „O du fröhliche“ durfte am Ende nach Herzenslust mitgesungen werden, was wir uns natürlich nicht nehmen ließen. Ein schönes Erlebnis, das die Herzen öffnete in einer pandemie-bedingt musikarmen Zeit!

„Es war uns ein besonderes Anliegen, bei unserer Mini-Konzerte-Tour auch das Hospiz-Haus zu besuchen. Es hat uns viel bedeutet, hier zu singen“, erklärte Sabine Roth zum Abschied, bevor sich beide zum nächsten Konzert aufmachten.

Wir sagen ganz herzlich Danke für diesen besonderen Besuch!

Weihnachtliche Klänge vor dem Hospiz-Haus mit dem Duo Pour l’Amour