SoVD-Ortsverband Wietze unterstützt uns mit 500,- Euro

Freude bei Hospizleiterin Inga Janßen: der Vorsitzende des SoVD-Ortsverbands Wietze Rolf Fedder (links) und Schatzmeister Rolf Fuhrmann (rechts) überbrachten ihr am Donnerstagmorgen einen Spendenscheck über 500 Euro. Wie so viele Organisationen musste auch der 480 Mitglieder zählende Ortsverband im vergangenen Jahr Pandemie-bedingt alle Veranstaltungen ausfallen lassen, auch die Jahreshauptversammlungen 2019 und 2020 konnten nicht stattfinden. Das eingesparte Geld fließt nun als Spende in die ambulante und stationäre Hospizarbeit in Celle und Umland. Beim Gespräch in der Wohnstube berichtete Inga Janßen den Besuchern aus dem Hospizalltag und bedankte sich noch einmal herzlich für die Hilfe. Das Hospiz sehe sich weiterhin mit massiven Spendeneinbrüchen konfrontiert, so die Hospizleiterin.