Tag der offenen Tür von „Alles Knopfsache“ erlöst 527,90 Euro !

Am 18. September hatte Zeljka Kovac in Winsen zum Tag der offenen Tür in ihre kleine Schneiderei „Alles Knopfsache“ eingeladen. Neben Hüpfburg und kalten Getränken lockte eine Tombola mit 250 Preisen, die vom MTV „Fichte“ Winsen Aller ausgerichtet wurde. Der Erlös war für die ambulante Kinder- und Familienhospizarbeit unseres Hospizes bestimmt. Mit dem Losverkauf wurden am Ende 330 Euro erzielt, die von Marica Eling mit einer Spende über 170 Euro auf 500 Euro aufgestockt wurden. Hinzu kamen weitere Einzelspenden, sodass Florian Kaufmann (5 Jahre) an Günter Klose und Christina von Soest ein gut gefülltes Spendenhäuschen mit insgesamt 527,90 Euro übergeben konnte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Zeljka Kovac, die die Idee zur Tombola gehabt hatte, und beim MTV „Fichte“ Winsen Aller! Ein großes DANKE auch an alle, die mit Sachspenden die Tombola unterstützt haben!

Zur Spendenübergabe begleitet wurde Florian von Mutter Zeljka Kovac (2. von links) und von der 1. Vorsitzenden des MTV „Fichte“ Winsen Aller Stefanie Brückner (links außen).