Lade Veranstaltungen

« All Events

Am 18. August feiern wir unser Sommerfest!

18. August um 14:00 - 17:00

Am Sonntag, dem 18. August laden wir wieder zum bunten Sommerfest in die Glockenheide ein! Mit Live-Musik, Kreativ-Basar zum Stöbern und Mitmach-Aktionen für Groß und Klein wollen wir den Sommer begehen.
Die Cavern Boots aus dem Raum Gifhorn / Celle werden uns mit Hits aus den 1960er Jahren auf einen musikalischen Ausflug in die Zeit von Petticoat und Schlaghose mitnehmen. Nicht weniger dynamisch verspricht der Auftritt der Trommel-Gruppe Die Hospi-Tanten zu werden, die schon im letzten Jahr schlagkräftig für Wirbel gesorgt haben. Auch an Speisen und Getränke ist wieder gedacht: auf die Besucher warten Kuchen und Torten an unserem großen Buffet, frische Waffeln am Waffelstand und für alle, die es lieber deftiger mögen, Bratwurst am Grill.
Wer sich über die ambulante Hospizarbeit vor Ort informieren möchte oder mehr über das stationäre Hospiz erfahren will, hat dazu ebenfalls Gelegenheit. Wir freuen uns auf Sie!
Der nahegelegene NP-Markt bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.

Details

Datum:
18. August
Zeit:
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Hospiz Celle
Glockenheide 79
Celle, Germany
+ Google Karte
Website:
www.hospiz-celle.de