„Verrückte Reise durch Raum und Zeit“

Lebensfroh, fantasievoll und mit viel Charme: die Tanztheater Revue Movie Dance aus dem Jahr 2018 ist vielen Cellern noch in bester Erinnerung. Rund 75 Mitwirkende im Alter von 5 bis 50 Jahren hatten in Halle 19 in 14 Bildern mit 24 eigenen Choreografien gezeigt, was tanzen bedeuten kann – und mit der Revue am Ende 3.000 Euro für den Familienbereich im Hospiz-Haus erlöst!

Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit den Tänzer:innen des TuS Oldau Ovelgönne und dem Adelheidsdorfer elanos Kinder- und Jugendballett. Nach zweijähriger Vorbereitung, unterbrochen vom Corona-Lockdown, bringen die Tänzerinnen und Tänzer um Tanztrainerin und Choreografin Petra Beutel am 20. und 21. November ihr neues Tanztheaterprojekt „Verrückte Reise durch Raum und Zeit“ auf die Schlosstheaterbühne in Halle 19.

Im Sommer gab es bereits eine Kostprobe im Innenhof des Celler Schlosses. Eine kurzweilige und temporeiche virtuelle Reise um die Welt an die Schauplätze der Zeitgeschichte.

Die Vorstellungen in Halle 19 beginnen jeweils um 15.00 und 19.30 Uhr. Karten gibt es für 12 Euro im elanos in Adelheidsdorf, im Teehaus des TuS Oldau sowie an der Theaterkasse. Die geltenden Corona-Regeln sind zu beachten.

Man darf gespannt sein!

Der Reinerlös ist diesmal für die „DrachenWelten“ bestimmt, ein Trauerprojekt von Hospiz Celle für Kinder von 6 bis 11 Jahren.