Wir suchen eine Kollegin/ einen Kollegen

In unserem Team haben wir einen Platz frei
Wir fühlen uns dem Gedanken verbunden, dass Hospiz nicht an einen Ort gebunden ist, sondern zu allererst eine ethische Haltung ist. Wir möchten eine Herberge sein für Menschen auf dem letzten Abschnitt ihrer Lebensreise. Wir nehmen schwerkranke Menschen und deren Zugehörige bei uns als Gäste auf. Ihre Wünsche und Bedürfnisse sind für uns handlungsleitend. Gerne vergleichen wir unser Hospiz mit einem Mobile, es bewegt und verändert sich ständig, bleibt dabei aber immer ein Ganzes.
Nun wird an unserem Mobile ein Platz frei. Dieser Platz befindet sich in der Pflege, umfasst 19,25 Std. wöchentliche Arbeitszeit und benötigt einen Gesundheits- und Krankenpfleger, egal welchen Geschlechtes.

Stellenausschreibung Hospiz- Haus Celle