Zum Firmen-Jubiläum das Hospiz bedacht: die TAB Trockenbau Berse GmbH spendet 2.000 Euro

WIETZENBRUCH. Seit 20 Jahren steht die TAB Trockenbau Berse GmbH mit Sitz in Wietzenbruch für Qualität und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, wenn es um Fenster, Türen, Sonnenschutz und Trockenbau geht. „Zufriedene Kunden sind unser Antrieb“, erklären die beiden Inhaber Ali Berse und Osman Berse, deren Kundenstamm sich inzwischen weit über Celle hinaus über einen Umkreis von 150 Kilometern erstreckt. Das umfangreiche Angebot reicht dabei von Rollladen, Raffstoren und Textilscreens bis hin zu Garagentoren und Hausautomatisierung. Zum runden Firmen-Jubiläum hat das Unternehmen unser Hospiz kürzlich mit einer Spende in Höhe von 2.000 Euro bedacht. „Es ist eine gute Sache, was das Hospiz da leistet und wir unterstützen es gern“, sagt Firmengründer Ali Berse.

Wir bedanken uns ganz herzlich!