Inner Wheel Celle spendet 1.000 Euro ans Hospiz Celle

Ein Jahr lang hat der Inner Wheel Vollgas gegeben und Geld gesammelt: „Wir waren beim Rudern gegen den Krebs, verkauften Kuchen auf dem Bürgerbasar und Kekse auf dem Weihnachtsmarkt, veranstalteten eine Kino Matinee, liefen für Spenden ums Celler Schloss …“, berichtet die amtierende Präsidentin Sonja Woost. Zusammen mit ihrer Vorgängerin Sabine Pfeiffer und der zukünftigen Präsidentin Anna-Maria Cornils kam sie letzte Woche zur Übergabe der Erlöse ins Schloss – insgesamt 16.500 Euro.

Über großzügige Spenden freuten sich: Theaterverein Celle, Clinic Clowns Hannover und Uelzen, Tierschutz Celle und Verein aktiver Tierfreunde, Eine orange Bank (Kein Platz für Gewalt gegen Frauen und Mädchen), Kinderschutzbund, Brennessel e. V., Juventis Chor Celle, Frauenhaus Celle, Weißer Ring, Onkologisches Forum sowie Hospiz Celle. „Vielen Dank für die großartige Arbeit, die ihr leistet“, betonte Sonja Woost, „es ist wunderbar, mit euch zusammen für Celle zu arbeiten.“

Das finden wir auch: Hospizleiterin Inga Janßen bedankte sich herzlich für 1.000 Euro.