Felgnwerk Garßen hält uns mit Reifenspende mobil

Ob Fahrten zum Kaufmann, zum ambulanten Hospiz am Standort Guizettistraße oder Fahrten im Rahmen der Öffentlichkeits- und Netzwerksarbeit: unser kleiner VW Up ist ständig „auf Achse“ und aus dem Hospizalltag nicht mehr wegzudenken. Dass das so bleibt, dafür sorgte kürzlich Frank Biesgen, Inhaber der Firma Felgnwerk in Garßen: im Rahmen der Aktion „Reifen für den guten Zweck“ spendete uns point S Fachbetriebsleiter Biesgen vier nagelneue Ganzjahresreifen für unser kleines Hospizmobil inklusive Montage im Wert von circa 450 Euro. Die Firma Felgnwerk, seit September 2022 Meisterbetrieb, ging 2008 an den Start, seit 2018 hat sie ihren Sitz an der Celler Heerstraße. „Unser Betrieb ist fest in der Region verwurzelt und wir engagieren uns gerne für Ihre wichtige Arbeit“, meinte  Biesgen bei der Übergabe des neu bereiften Fahrzeugs. „Wir freuen uns sehr über die neuen Reifen und bedanken uns herzlich für die Unterstützung, die wir wirklich gut gebrauchen können“, erklärte Inga Janßen, die mit Hausmeisterin Bianca Pape persönlich zum Reifenwechsel vorgefahren war.