Musical Traum erlöst 4000 Euro für Kinderhospizarbeit

Wer schon einmal eine der wunderbaren Tanztheater-Produktionen von Choreografin und Tanztrainerin Petra Beutel miterlebt hat, weiß, wie mitreißend lebendig, hoch motiviert und charmant die Mitwirkenden die Tanz-Shows auf die Bühne bringen! Mitte Juni war es wieder so weit: Unter Leitung von Petra Beutel luden die Tänzerinnen und Tänzer des TuS Oldau Ovelgönne und das elanos Kinder- und Jugend-Ballett zur Tanztheaterproduktion MUSICAL TRAUM ins Schulforum der Oberschule Wathlingen ein. Die Tänzerinnen und Tänzer standen bereits zum vierten Mal für den guten Zweck auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Sämtliche Einnahmen aus dem Kartenverkauf der drei mit großer Begeisterung aufgenommenen Vorstellungen wie auch der Erlös aus dem von der Elternschaft organisierten Catering waren wieder für die Kinder- und Familienhospizarbeit von Hospiz Celle bestimmt.

Jetzt besuchte uns Petra Beutel mit einem Teil der Mitwirkenden im Zentrum für ehrenamtliche Hospizarbeit, um uns den unglaublichen Spendenerlös des „Musical Traums“ in Höhe von 4.000 Euro zu überbringen! Die jungen Gäste nutzten ihren Besuch dafür, sich oben im Drachennest von unserer Kindertrauerarbeit berichten zu lassen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Beteiligten für dieses großartige Engagement! Danke für die treue und mit so viel Herzblut geleistete Unterstützung unserer Kinderhospizarbeit!