Wegen Regen abgesagt

Nach einem Jahr Corona-Pause hatten wir zum kommenden Sonntag wieder zum bunten Sommerfest draußen vor dem Hospiz-Haus eingeladen.

Nun beobachten wir seit Tagen mit wachsender Sorge die verschiedensten Wetter-Apps / Wetterberichte für den 29. August, die alle von einer Regenwahrscheinlichkeit von aktuell 90 % mit stärkerem Wind und Böen ausgehen. Die durchweg schlechten Aussichten veranlassen uns schweren Herzens, das Sommerfest auch in diesem Jahr abzusagen, da ein Ausweichen in die Innenräume aufgrund der Corona-Situation ebenfalls nicht möglich ist.

Leicht gefallen ist uns die kurzfristige Absage nicht, zumal in den vergangenen Wochen bereits viele Vorbereitungen getroffen wurden und die Vorfreude groß war.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir uns spätestens im nächsten Jahr wiedersehen, wenn es wieder heißt: wir laden ein zum Sommerfest!