Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefiz-Bilderversteigerung der Künstlergruppe Art‘ Amici im Kulturhaus Wienhausen

27. Oktober 2019 um 16:00 - 18:00

WIENHAUSEN. Die Bilderausstellung der Künstlergruppe Art‘ Amici, die noch bis zum 27. Oktober im Kulturhaus Wienhausen zu sehen ist, endet mit einer Benefiz-Bilderversteigerung zugunsten der Kinder- und Familienhospizarbeit unseres Celler Hospizes. Für die fünf Bilder, die von den ausstellenden Künstlern Wolfgang Graue, Christiane Theilmann, Freya Kern-Kuttner, Hans-Werner Milde und Hans-Hermann Wille gestiftet wurden, gilt ein Mindestgebot von jeweils 50 Euro. Die Versteigerung beginnt um 16 Uhr, Auktionator ist Christian Elvers. Das Grußwort hält Wathlingens Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Grube. Für die musikalische Gestaltung sorgt Ed Gatzke mit Gitarre und Gesang.

Details

Datum:
27. Oktober 2019
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstalter

Art‘ Amici
Telefon:
0514184626

Veranstaltungsort

Kulturhaus Wienhausen
Mühlenstraße 5
Wienhausen, 29342
+ Google Karte