• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Österlicher Infostand in der Fußgängerzone

25. März 2023 um 10:00 - 15:00

Langsam aber stetig werden die Tage wieder länger und wir nähern uns der Osterzeit: Zeit für uns, mal wieder „die Koffer zu packen“. Am Sonnabend, dem 25. März, ziehen wir mit einem „österlichen“ Infostand in die Celler Fußgängerzone. Diesmal finden Sie uns am Brunnen vor C&A, Ecke Zöllnerstraße / Am Heiligen Kreuz. Hier gibt es von 10 bis 15 Uhr neben vielen Informationen zur ambulanten und stationären Hospizarbeit in Stadt und Landkreis Celle auch wieder allerlei Selbstgemachtes für Heim und Garten. Unsere Kreativ-Fördergruppe hat sich allerhand für Sie einfallen lassen, das Angebot reicht vom österlichen Tisch- und Fensterschmuck bis hin zu fein gearbeiteten Taschen, bunten Körnerkissen und Osterkarten. Der Erlös fließt wieder ohne Abzug in die Begleitung der schwerkranken Menschen und ihrer Familien in Celle und Umgebung.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir kommen Ihnen entgegen: unser Spendenlädchen im Hospiz-Haus zieht am 25. März in die Fußgängerzone um.

Datum:
25. März 2023