Zum Firmenjubiläum ans Hospiz gedacht

Vor 37 Jahren wurde in Celle die W & N Frohms Immobilien KG gegründet, die Firmengeschichte reicht jedoch bis ins Jahr 1952 zurück: damals legte Seniorchef Wilhelm Frohms den Grundstein des Familienunternehmens Frohms, das sich schon früh auf den An- und Verkauf von Immobilien und die Vermittlung von Wohnungen sowie Inventarschätzungen und öffentliche Versteigerungen spezialisierte. Das 70-jährige Gründungsjubiläum nahm die Firma jetzt zum Anlass, unser Hospiz mit einer Spende über 700 Euro zu bedenken. „Wir unterstützen ihre wichtige Arbeit gerne, gerade in diesen nicht einfachen Zeiten“, erklärte Lasse Frohms nach der Übergabe des symbolischen Spendenschecks beim Gespräch in der Wohnstube. Wir bedanken uns sehr herzlich und gratulieren zum Firmengeburtstag!