Adventliches Basteln für trauernde Erwachsene

Die TrauerLebensWelten von Hospiz Celle halten Angebote für Menschen bereit, die einen schweren Verlust erlitten haben und sich in ihrer Trauer Unterstützung wünschen. Die Adventszeit kann für diese Menschen eine besondere Herausforderung darstellen. Am 16. November laden wir daher trauernde Erwachsene von 16 bis 18 Uhr zu einem Bastelnachmittag in der Vorweihnachtszeit ein. Bei einfachen Bastelarbeiten in gemütlicher Runde mit Kaffee, Tee und Keksen bietet sich die Gelegenheit zu Gesprächen über Verlust und Trauer. Die Veranstaltung wird von unseren geschulten ehrenamtlich Mitarbeitenden begleitet. Für Bastelmaterial ist gesorgt, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Es gilt die 3-G-Regel.

Anmeldungen bis zum 9. November unter Tel. 05141 219 9007 oder per Mail an yvonne.fliess@hospiz-celle.de

Hier alle Informationen noch einmal kompakt.