Der Broadway zu Gast in Wathlingen!

Wer schon einmal eine der wunderbaren Tanztheater-Produktionen von Tanztrainerin und Choreografin Petra Beutel miterlebt hat, weiß, wie mitreißend lebendig, hoch motiviert und charmant die Mitwirkenden die ideenreichen Tanz-Shows auf die Bühne bringen.

Jetzt am Wochenende, 17. und 18. Juni, ist es wieder so weit: dann kommt der Broadway nach Wathlingen! An diesen beiden Tagen laden die Tänzerinnen und Tänzer des TuS Oldau Ovelgönne und des elanos Kinder- und Jugend-Ballett unter Leitung von Petra Beutel zum MUSICAL TRAUM ins Schulforum der Oberschule Wathlingen in der Kantallee 10 ein. Im Mittelpunkt des Musicals steht Rosa, ein junges Mädchen, das davon träumt, Musicaldarstellerin zu werden. Ihre Eltern sind von ihrer Idee alles andere als begeistert, so flüchtet sie zu ihrer Patentante, dem einzigen Menschen, der ihren Traum versteht.

Die Tänzerinnen und Tänzer stehen bereits zum vierten Mal für den guten Zweck auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Wir sind berührt vom Einsatz aller Beteiligten, zu denen auch wieder zahlreiche Erwachsene im Hintergrund gehören etwa in der Garderobe, an den Scheinwerfern und am Mischpult für die Musikeinspielungen. Alle Einnahmen des MUSICAL TRAUMS gehen auch diesmal an unsere Kinder- und Familienhospizarbeit im ambulanten und stationären Hospiz.

Es wird drei Vorstellungen geben: am Samstag um 19 Uhr und am Sonntag um 15 und 19 Uhr. Karten gibt es zum Preis von 12 Euro im elanos Sport und Wellness (Gewerbering 6, Adelheidsdorf), im Teehaus des TuS Oldau Ovelgönne (Ruthenbruchweg, Ovelgönne) und an der Tageskasse im Schulforum Wathlingen. Seien Sie dabei und erleben Sie den Broadway zu Gast in Wathlingen!

Großartiges Engagement für die Familien- und Kinderhospizarbeit in Celle und Umland: Tänzerinnen und Tänzer der Tanztheater-Produktion MUSICAL TRAUM