Endlich wieder Sommerfest!

Nachdem unser Sommerfest 2019 leider recht verregnet war und in den beiden Folgejahren wegen der Corona-Pandemie gänzlich ausfallen musste, haben wir mit viel Elan unserem Sommerfest 2023 entgegengefiebert und die Freude war riesig, als sich das Gelände vor dem Hospizhaus gestern nach und nach mit Besuchern füllte.

Herzlichen Dank an Alle, die sich vom Umweg über das Corona-Testzentrum nicht davon haben abhalten lassen, mit uns und unseren Hospizgästen und ihren Familien ein heiteres Hoffest zu feiern und in Gemeinschaft den Sommer zu begehen!

Ein herzliches „Danke!“ auch an die Mitwirkenden: an die Musiker von Trio Tipico Westfalica, die uns mit feiner argentinischer Instrumentalmusik beschenkt haben, an den Shanty Chor Celle und die Sänger der Chorgemeinschaft Großburgwedel-Wettmar, die mit einem bunten Liederreigen für frohe Stimmung gesorgt haben! Ein großes „Danke!“ schließlich auch an die vielen Helferinnen und Helfer und die Kuchenbäckerinnen, die uns mit leckeren Torten und Kuchen versorgt haben!

Im kommenden Jahr laden wir wieder zum Sommerfest ein. Die Zeichen stehen gut, dass bis dahin noch mehr Normalität Einzug gehalten hat es vielleicht keiner Coronatests mehr bedarf.

Wir sehen uns beim Sommerfest 2023!

Das Trio Tipico Westfalica

 

Die Chorgemeinschaft Großburgwedel-Wettmar

 

Der Shanty-Chor Celle