Reformhaus Ende erlöst mit Spendentaschen 1.000 Euro fürs Hospiz

Eine ganze Woche lang feierte das Reformhaus Ende in der Rundestraße das 25-jährige Jubiläum von Stefanie Ende als Geschäftsführerin des traditionsreichen Celler Unternehmens. Für die Kunden gab es täglich wechselnde attraktive Angebote und Aktionen. Als besonderen Clou hatte sich das Team um Stefanie Ende Spendentaschen zugunsten von Hospiz Celle ausgedacht. Sie wurden mit einem Warenwert von je gut 50 Euro befüllt – vom gesunden Brotaufstrich über Naturkosmetik bis hin zum Fachbuch – und gegen eine 10-Euro-Spende fürs Hospiz abgegeben. Die 100 prall gefüllten Taschen fanden schnell ihre Abnehmer, sodass Stefanie Ende an Inga Janßen heute einen Spendenscheck über 1.000,- Euro überreichen konnte. „Herzlichen Dank für diese tolle Benefizaktion! Hospize müssen einen nicht geringen Teil ihrer Kosten über Spenden decken, nicht einfach in dieser Zeit, in der kaum noch Zuwendungen eingehen“, machte Inga Janßen beim Fototermin vor dem Geschäft deutlich.

Segensreiche Spende: Jubilarin Stefanie Ende überreichte Inga Janßen heute den Erlös der Spendentaschen-Aktion in Höhe von 1.000,- Euro.