Endlich wieder Weihnachtsmarkt!

Nachdem die Weihnachtsmärkte im letzten Jahr Pandemie-bedingt größtenteils ausgefallen sind, kann jetzt im Advent in und um Celle endlich wieder nach Herzenslust über stimmungsvolle Märkte gebummelt werden. Auch wir waren am Wochenende wieder dabei: mit einer Marktbude beim zweitägigen Wietzenbrucher Weihnachtsmarkt. Unsere kreativen „Handwerker“ hatten wieder für ein attraktives weihnachtliches Sortiment gesorgt und so mancher Marktbesucher wurde bei uns fündig. Obwohl die Temperaturen mit Werten unter Null gewöhnungsbedürftig waren, hatten wir unseren Spaß beim bunten Markttreiben.

Herzlichen Dank an die Organisatoren vom Ortsrat Wietzenbruch und ans JuWi für den freundlichen Support! Und natürlich an alle, die uns an unserem Stand besucht und unser Spendenhäuschen mit gefüllt haben!

Gute Laune bei Minusgraden: unsere Ehrenamtlichen als versierte Marktbeschicker.