Talexa Immobilien Consulting GmbH spendet 1.111,11 Euro für unsere DrachenWelten

„Wir sehen uns als Bestandteil der Gesellschaft und möchten die Freude über unseren Erfolg gern teilen und Gutes tun.“ So erläuterten Talip Tüzün und Alexander Christoffer, Inhaber der Talexa Immobilien- & Consulting GmbH, kürzlich bei ihrem Besuch im Hospizhaus ihre Beweggründe, unser im Aufbau befindliches Kinder-Trauerprojekt DrachenWelten mit einer Spende über 1.111,11 Euro zu unterstützen. „Dabei ist uns wichtig, uns hier vor Ort zu engagieren. Die Kinderhospizarbeit ist ein schweres Thema und wir haben großen Respekt vor Ihrer Arbeit und möchten sie gern unterstützen“, erklärten die Besucher weiter. Die Vision der jungen Unternehmer: unter der Überschrift „Talexa tut Gutes“  sollen künftig 10 Prozent der Einnahmen des Unternehmens an gemeinnützige Organisationen ausgeschüttet werden. Welche Organisation im Einzelnen gefördert werden soll, kann jeweils von den Auftraggebern mit bestimmt werden.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung!