• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großes Benefiz-Fußball-Turnier mit der Ü 40/50 Mannschaft von Hannover 96

22. Juli 2018 um 9:00 - 20:00

Unbedingt vormerken: am Sonntag, dem 22. Juli startet um 9.00 Uhr auf der Sportanlage des SSV Groß Hehlen am Krähenbergweg ein großes Fußball-Turnier zur Förderung der Celler Hospizarbeit: der 1. WeinBasis CUP Celle! Organisiert wird das Turnier von Sebastian Wilkens, ex-Sommelier im Fürstenhof Celle, und Dennis Thies in Zusammenarbeit mit dem SSV Groß Hehlen. Wilkens und Thies führen die „WeinBasis – Restaurant & Weinbar“ in Hannover und seit kurzem auch „Das Esszimmer“ in Celle.

Bei dem offiziellem DFB-Vorbereitungsturnier treten folgende 8 Mannschaften an: neben dem gastgebenden SSV Groß Hehlen der ESV Fortuna Celle, der SSV Scheuen, der MTV Ilten, VFL Westercelle, die LSV Blau-Weiß Görlsdorf aus dem Spreewald und ein extra für den 1. WeinBasis CUP Celle ins Leben gerufenes Gastro-Team, in dem auch Wilkens selbst mitspielen wird. Als besonderes Highlight wird zudem die Ü 40 / 50 Mannschaft von Hannover 96 starten.

Neben sportlicher Spannung erwartet die Besucher ein attraktives Rahmenprogramm für Groß und Klein mit Live-Musik, Kulinarik, Kinderschminken, Hüpfburg, Gewinnspiel, Trikot-Versteigerung, Kaffee, Kuchen, Bratwurst, Wein, Bier und mehr!

Die Veranstaltung steht unter der Schirmherschaft von Martin Bader, Sportvorstand des 1. FC Kaiserslautern. Der gesamte Reinerlös geht an das Celler Hospiz-Haus.

Datum:
22. Juli 2018