Zum 80. Geburtstag andere beschenkt

80 Jahre sind ein Grund zum Feiern. So dachte auch Wilfried Alpers aus Wienhausen, der im Januar seinen 80. Geburtstag im großen Kreis seiner Familie und Freunde gefeiert hat. Anstelle von Geschenken hatte das Geburtstagskind um Spenden gebeten, die für Hospiz Celle und das Onkologische Forum Celle bestimmt waren und für die Anschaffung einer neuen Bank für den Wienhäuser Friedhof. Zusammengekommen ist eine stattliche Spendensumme, die vom Jubilar noch einmal großzügig aufgerundet wurde. So konnte Wilfried Alpers an Gustav Bunkenburg vom Wienhäuser Kirchenvorstand nicht nur eine neue Bank aus robustem Lärchenholz übergeben, Elisabeth Dornbusch von Hospiz Celle und Liane von Hoff konnten sich jeweils über einen symbolischen Spendenscheck über 1.000 Euro freuen! Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Hilfe! Wilfried Alpers hat sich in der Vergangenheit immer wieder für unsere Arbeit eingesetzt und uns wiederholt mit Spenden bedacht. Wir schließen uns den Gratulanten an und wünschen für die kommenden Jahre alles Gute!