Zum 90. Geburtstag Hospiz Celle beschenkt

„Trotz einiger Schicksalsschläge habe ich letztlich Glück gehabt und bin dankbar für mein Leben.“ Neben Aquajogging und viel Lesen ist es vielleicht diese Lebenszufriedenheit, die Irmgard Storrer, die gerade ihren 90. Geburtstag gefeiert hat, bei bemerkenswerter körperlicher Gesundheit und geistiger Frische jung gehalten hat. Die im ostpreußischen Frauenburg geborene Jubilarin nimmt weiter regen Anteil am Leben ihrer Verwandten und zahlreichen Freunde, mit denen sie per Smartphone und WhatsApp Kontakt hält. Klar, dass auch das besondere Wiegenfest mit einer großen Gästeschar gefeiert wurde. Bereits zum 85. Geburtstag hatte Irmgard Storrer ihre Gäste gebeten, anstelle von Geschenken fürs Hospiz zu spenden. Zum 90. erneuerte sie ihren Spendenaufruf für Hospiz Celle: „1.685 Euro sind diesmal zusammengekommen und damit noch einmal 900 Euro mehr als beim letzten Mal“, freute sich das Geburtstagskind bei der Übergabe der Spende an Inga Janssen. Auch wir freuen uns riesig über die fantastische Spende! Wir bedanken uns von Herzen für die Hilfe und wünschen der Jubilarin alles erdenklich Gute für die kommenden Jahre!