100-Kilometer-Mammutmarsch für Hospiz Celle!

An dieser Stelle veröffentlichen wir den Spendenstand :

Auf unserem Spendenkonto sind  1840,00 Euro eingegangen.

„Zum Glück haben wir noch keine persönlichen Erfahrungen mit einem Hospiz machen müssen, allerdings schon mehrere gesundheitliche Erlebnisse in der Familie verkraftet, was uns nur erahnen lässt, wie es einem Menschen und seiner Familie gehen muss, wenn er oder sie das Hospiz in Anspruch nehmen muss.“ So erläutern Christoph Hein und Melanie Thomas, Inhaber des jungen Modelabels Liebensqualität, ihre Beweggründe, mit einem außergewöhnlichen Benefiz-Projekt Spenden für Hospiz Celle zu sammeln: am 28. Mai wollen sie am großen Mammutmarsch über 100 Kilometer in Berlin teilnehmen und um Spenden für unsere Hospizarbeit werben. Ein ehrgeiziges Ziel, gilt es doch, die unglaubliche Distanz innerhalb von nur 24 Stunden zu bewältigen!

„Mammutmarsch heißt vor allem eins: Weitermachen, wenn andere aufgeben!“ sagen die Veranstalter des Sportevents. Verständlich, dass Christoph und Melanie jede Gelegenheit nutzen um zu trainieren, sonntags nach Möglichkeit zusammen, in der Woche jeder für sich. Die Trainingseinheiten liegen inzwischen bei stolzen 50 Kilometern.

Gespendet werden kann ab sofort via Paypal an christoph-hein@gmx.com oder über unser Spendenkonto bei der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg. Am einfachsten geht das über unseren SPENDENBUTTON.

Wichtig: den Vermerk „Liebensqualität“ nicht vergessen!

Barspenden können auch im House of Knitwear, Großer Plan 6 in Celle abgegeben werden.

Alle Spender, deren Name und Anschrift uns vorliegen, erhalten eine Spendenbescheinigung von uns.

Schon jetzt ein riesiges DANKE! an Christoph und Melanie, die uns bei ihrem Besuch im Hospiz ihr Spenden-Projekt vorgestellt haben!

Mehr zum Mammutmarsch von Christoph Hein und Melanie Thomas bei Facebook und Instagram. Hier kann ihr Marsch auch live verfolgt werden.