Lese-Abenteuer fürs Hospiz: Emons Verlag spendet Bücherbox

Der Emons Verlag hat uns eine Bücher-Box mit 15 seiner aktuellen Top-Titel geschenkt. Überbracht hat uns die tolle Bücherspende im Wert von über 250 Euro der „Celler Presse“-Chefredakteur Tobias Franke, der die Aktion Bücherbox zusammen mit dem Kölner Verlagshaus für Celle initiiert hat.

Der 1984 gegründete Emons Verlag, der als erster Verlag in Deutschland Lokal-Krimis herausbrachte, wurde vom Bundesministerium für Kultur und Medien für sein Programm und seine liebevoll gestalteten Bücher, aber auch für sein soziales Engagement und seine Leseförderung mit dem Deutschen Verlagspreis 2022 ausgezeichnet. Wir bedanken uns sehr herzlich!

Ein großes „Danke!“ geht auch an Tobias Franke, der die Bücherspende mit einer persönlichen Geldspende über 200 Euro  ergänzt hat.

 

Neu in unserem Bücherschrank: 15 aktuelle Top-Titel aus dem Emons Verlag