Zum Firmenjubiläum 3.350,- Euro ausgeschüttet

Anlässlich des 75-jährigen Firmenjubiläums von EDEKA Cramer hat das E-Center Cramer in Lachendorf einen Spendentopf von 3.350 Euro bereitgestellt, mit dem zehn  gemeinnützige Organisationen unterstützt werden sollten. In welchem Maße die einzelnen Organisationen begünstigt werden sollten, darüber durften die Kunden vier Wochen lang im Markt per „Chip Voting“ entscheiden. Das Ergebnis: den 1. Platz belegte die Ukraine-Hilfe, die 700 Euro erhielt. Der 2. Platz ging an Hospiz Celle, das sich über 500 Euro freuen darf. Auf den 3. Platz wählten die Kunden das Onkologische Forum Celle, das mit 400 Euro gefördert wird, gefolgt von der Celler Tafel, an die 250 Euro fließen. Die Freiwillige Feuerwehr Lachendorf, die Fußballsparte von TuS Lachendorf, das DRK Hohne sowie die Kindergärten in Ahnsbeck, Beedenbostel und Lachendorf erhalten ebenfalls jeweils 250 Euro.

Zum Fototermin vor dem Markt zusammengekommen sind heute (v.l.): Marktleiter Rasmus Rietschel-Farr, Marianne Schiano von der Celler Tafel, Liane von Hoff vom Onkologischen Forum und Inga Janßen von Hospiz Celle.

Wir gratulieren dem Geburtstagskind und bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Unterstützung!