ALDI Nord unterstützt Hospiz Celle mit 5.000,-

Nach der großzügigen Spende über 3.000,- Euro im vergangenen Jahr darf sich Hospiz Celle zum Weihnachtsfest erneut über Unterstützung von ALDI Nord freuen: auf unserem Spendenkonto gingen diesmal 5.000 Euro für unsere ambulante und stationäre Hospizarbeit in Celle und Umland ein. „Wir freuen uns, dass unser Spendenbudget noch mal erweitert wurde. So wurde es uns möglich, neben unserem aktuellen Engagement in der Ukrainehilfe auch wieder etwas für die Hospizarbeit zu tun. Wir unterstützen Hospiz Celle sehr gerne. Der sehr intensive Austausch im vergangenen Jahr hat neue Horizonte für uns eröffnet und wir schätzen die Arbeit, die Sie hier leisten, sehr“, erklärte Kevin Zergiebel, Leiter Human Resources bei ALDI Nord, bei der Übergabe des symbolischen Spendenschecks an Inga Janßen und Günter Klose. Zum Ortstermin begleitet wurde Zergiebel von Martin Voigt, bei ALDI Nord verantwortlich für die Logistik. Wir bedanken uns sehr herzlich für die neuerliche Förderung und das Interesse an unserer Arbeit! So nahmen sich die Besucher auch diesmal Zeit für einen ausführlichen Austausch in unserer Wohnstube.