Willkommen 2023!

Nun ist auch 2022 schon wieder Geschichte.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die uns im alten Jahr unterstützt haben – sei es im tätigen Ehrenamt, mit Geld- und Sachspenden, einer der vielen wunderbaren Benefiz-Aktionen, mit frischen Ideen oder guter Fürsprache!

Vieles wird uns in Erinnerung bleiben: Begegnungen mit Menschen, die wir in den vergangenen zwölf Monaten kennenlernen durften, wie auch das Wiedersehen mit Förderern, die uns schon länger auf unserem Weg begleiten und immer wieder für uns da sind.

Sie alle haben den Hospiz-Gedanken, der unsere Arbeit trägt, lebendig werden lassen und Betroffenen und ihren Familien Zeichen der Hoffnung gesetzt, dass sie gesehen werden und bei Bedarf Hilfe bekommen, wie und wo immer sie gebraucht wird!

Mit den besten Wünschen für ein hoffnungsvolles, erfülltes 2023

Ihr / Euer ambulantes und stationäres Hospiz Celle