Mit Mammutmarsch 3080,- Euro erlaufen!

Am Ende konnten auch Power-Riegel, Blasen-Pflaster und Vitamine, die wir Christoph Hein und Melanie Thomas für ihren 100-Kilometer-Benefiz-Mammutmarsch mit auf den Weg gegeben hatten, nichts mehr ausrichten: nach fast 70 Kilometern und 14 Stunden Kräfte zehrenden Marschierens musste Christoph die extreme sportliche Herausforderung gegen 5 Uhr morgens beenden. Es war sein erster Start bei der Berliner Kultveranstaltung und wir sind schwer begeistert und stolz auf seine tolle Leistung! Auch auf die von Melanie, die respektable 35 Kilometer schaffte, auch das keine leichte Übung!

Mit ihrer Benefiz-Aktion „Mammutmarsch für Hospiz Celle“ haben die beiden am Ende 3.080,- Euro an Spenden für uns erlaufen – ein großartiges Ergebnis!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Christoph und Melanie, die sich unter großem persönlichen Einsatz für die Hospizarbeit in Celle stark gemacht haben!

Ein herzliches DANKE! außerdem an alle, die zu dieser tollen Spendensumme beigetragen haben!

Wer seine Spende schon im Vorfeld des Mammutmarsches auf den Weg gebracht hatte, wurde mit einem Platz auf dem Trikot belohnt.

Christoph Hein und Melanie Thomas mit Stefan von Bröckel und Nick Fischer (v.l.) kurz vor dem Start

Unser „Notfall-Kit“ fuhr mit an die Spree.