Segensreiche Verspätung im WASA-Werk

Kurz bevor die Uhren von der Sommer- auf die Winterzeit zurückgestellt wurden, bekamen wir Besuch von Elin Stommer und Levin Schäfer vom WASA-Werk der Firma Barilla in Celle-Vorwerk. Nicht mit Knäckebrot, mit genau 250 Ein-Euro-Stücken war das kleine blaue Schweinchen gefüttert, das sie unserer Pflegedienstleiterin Birte Reinschild überbrachten. Es handelte sich hierbei um die betriebsinterne „Strafkasse“, in die jeder Mitarbeiter der Leitungsebene, der zu spät zu einem der Meetings erscheint, einzuzahlen hat – schon ab der ersten Sekunde! In der Wohnstube ließen sich die Besucher anschließend von der ambulanten Hospizarbeit im Raum Celle und von der Alltagswelt im stationären Hospiz berichten, wo „Zeit“ eine besondere Qualität hat. Wir bedanken uns sehr herzlich für die wunderbare Spende!