Talexa spendet 2024,- Euro für unsere neue Küche

Den Erfolg teilen und Gutes tun gehört zur Firmenphilosophie der TALEXA Immobilien- & Consulting GmbH. Jetzt durften wir uns erneut über Hilfe des jungen Unternehmens freuen: die beiden Geschäftsführer Talip Tüzün und Alexander Christoffer überbrachten uns in Abstimmung mit einem Auftraggeber nach erfolgtem Geschäftsabschluss eine gemeinsame Spende über 2.024,- Euro. Sie soll in die Anschaffung unserer neuen Küche fließen: „Wir möchten die Mittagsmahlzeiten, die wir zurzeit noch von der AKH Catering gGmbH beziehen, künftig selbst zubereiten. Das gibt uns die Möglichkeit, auf die besonderen Bedürfnisse, Erfordernisse und Wünsche unserer schwer erkrankten Gäste individuell eingehen zu können. Die Umsetzung erfordert unter anderem eine geeignete Küche“, erläuterte Inga Janßen den Besuchern den Einsatz der Spende. Der kam bei den Spendern gut an: „Wir unterstützen Ihr Küchen-Projekt gerne, zumal uns Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt“, erklärten Talip Tüzün und Alexander Christoffer unisono.

Unter der Überschrift „TALEXA tut Gutes“ hat sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, jeweils 10 Prozent seiner Einnahmen an gemeinnützige Organisationen auszuschütten. Welche Organisationen im Einzelnen gefördert werden, wird jeweils von den Auftraggebern mitbestimmt. „Mit der Spende haben wir unser Versprechen gehalten und freuen uns, einen Beitrag zur neuen Küche leisten zu können. Wir sind zuversichtlich, dass dies nicht die letzte Spende war und weitere folgen“, zeigten sich die Besucher optimistisch. Wir bedanken uns sehr herzlich für die großzügige Hilfe!