Neujahrsbesuch: CHRIWA Holding fördert Hospiz mit 2000 Euro

Es gehört bereits zur guten Firmentradition der CHRIWA Holding, dem Hospizhaus zum Jahreswechsel einen Besuch abzustatten. Heute haben sich Geschäftsführer Alejandro Meyer und Marketing-Chefin Lizi Alexander-Christiansen wieder auf den Weg zu uns gemacht, um sich ein Bild von der aktuellen Hospizarbeit und den besonderen Herausforderungen zurzeit zu machen. Und wieder kam der Besuch nicht mit leeren Händen: erneut unterstützen die Hambührener Wasserexperten unsere ambulante und stationäre Hospizarbeit in Celle und Umland mit 2.000 Euro. „Jeder kann einen wichtigen sozialen Beitrag für die Gesellschaft leisten“, umriss Geschäftsführer Alejandro Meyer die Unternehmensphilosophie der CHRIWA bei der Spendenübergabe an Inga Janßen. Vorhandene Projekte könnten fortgeführt und auch neue in Gang gesetzt werden. „Wir möchten mit unserer Spende vor allem auch die Kinder- und Familienhospizbegleitung unterstützen, denn Kinder sind unsere Zukunft“, führte Meyer weiter aus. „Wir schätzen den Leitgedanken von Hospiz Celle ‚Wir lassen niemanden allein, dies ist unser unbedingtes Versprechen‘ sehr und finden ihn sehr nachahmenswert“, erklärte Lizi Alexander-Christiansen zum langjährigen Engagement für Hospiz Celle. Wir sagen sehr herzlich Danke! Die wiederkehrende Unterstützung stellt für uns in ihrer Verlässlichkeit eine besondere Hilfe dar.