25 Jahre Dachdeckerei Schäfer: zum Jubiläum mit 2.100,- beschenkt

Gerd und Claudia Schäfer aus Langlingen haben das 25-jährige Firmenjubiläum ihrer Dachdeckerei zum Anlass genommen, das Hospiz Celle mit einer großzügigen Spende zu unterstützen: 2.100,- Euro wies der symbolische Spendenscheck auf, den Claudia und Gerd Schäfer vor dem Hospizhaus an Inga Janßen übergaben. Unsere Hospizleiterin bedankte sich herzlich bei den Besuchern und berichtete von der Not der Hospize: „Nach dem Spendeneinbruch durch Corona sind die Zuwendungen abermals dramatisch zurückgegangen. Wir können die Unterstützung gerade wirklich gut gebrauchen“, erläuterte sie die Situation. Hospize sind nach wie vor auf Spenden angewiesen. Bereiche wie die Einbeziehung der Angehörigen in die Begleitung und die Trauerarbeit werden sogar ausschließlich über Spenden finanziert.

Wir wünschen der Dachdeckerei Schäfer und ihrem Team weiterhin viel Erfolg und sagen nochmals von Herzen DANKE!