Geburtstagskind beschenkt uns mit 1.500-Euro-Spende

Reinhold Brunotte aus Wathlingen überbrachte uns heute in Begleitung von Jochen-Konrad Fromme, dem amtierenden Präsidenten vom Lions Club Hildesheim-Rose, eine wunderbare Spende über 1.500 Euro. Sie wurde anlässlich von Brunottes 87. Geburtstag gesammelt, den dieser im September mit seinen Hildesheimer Clubkameraden gefeiert hat. Als Gründungsmitglied des 1973 gegründeten Clubs ist Brunotte „seinen Lions“ aus dem Harzer Vorland trotz mehrfachen Ortswechsels immer treu geblieben. „Vorbildlich sein, Gutes tun und dort unterstützen, wo die Not am größten ist“, umriss Club-Präsident Fromme in der Wohnstube im Gespräch mit Inga Janßen die Leit-Idee seines Clubs, der uns in der Vergangenheit schon mehrfach unterstützt hat. Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Spende des Lions Clubs Hildesheim-Rose und das Engagement von Reinhold und Heike Brunotte im Besonderen. Sie unterstützen unser Hospiz seit der Eröffnung im Jahr 2005 immer wieder mit großzügigen Zuwendungen und engagieren sich darüber hinaus mit regelmäßigen Spenden im Freundeskreis von Hospiz Celle. Gern schließen wir uns den Gratulanten an und wünschen alles Gute und weiterhin Gesundheit für die kommenden Jahre!

Foto von rechts: Reinhold Brunotte mit Inga Janßen und Jochen-Konrad Fromme