Weihnachtsmann Willi Dahmen erlöst mit Online-Bescherungen 1.110,- Euro fürs Hospiz

CELLE. Auch für den Weihnachtsmann sind Hausbesuche in Zeiten von Corona nicht möglich. Doch wäre der Weihnachtsmann nicht der Weihnachtsmann, wenn ihm keine Lösung einfiele. So hat sich Willi Dahmen wie schon im ersten Jahr der Pandemie für die Bescherungen am Heiligen Abend erneut ins Internet begeben. Den Gabentischen tat dies keinen Abbruch, konnten mittels himmlischen Sternenstaubs doch auch zum Weihnachtsfest 2021 wieder viele Kinderwünsche erfüllt werden. Zwischen 13 und 20 Uhr absolvierte der fleißige Gabenbringer 34 Online-Bescherungen von seiner himmlischen Wohnstube aus und erlöste damit Spenden in Höhe von 1.110,- Euro für unser Hospiz!

Es war bereits Dahmens zweite Online-Bescherungsaktion, die er mit Spenden für unser Hospiz verbunden hat. 2020 waren 1.775,- Euro zusammengekommen.

Unsere Sozialarbeiterin Yvonne Fließ nahm die Spende dankbar entgegen. „Ich hoffe, dass der Weihnachtsmann in diesem Jahr auch wieder persönlich zu den Kindern kommen kann“, erklärte sie bei der Spendenübergabe vor dem Hospiz-Haus.

Ein Herz für Kinder und für die Hospizarbeit: Weihnachtsmann Willi Dahmen