Aldi unterstützt unser Hospiz mit 3.000,- Euro

Kurz vor Weihnachten bekamen wir Besuch von Mirco Wiesemann, dem Geschäftsführer der Aldi GmbH & Co.KG mit Sitz in Lehrte, und Kevin Ziergiebel, Leiter Human Resources. Beide hatten sich wenige Wochen zuvor ausführlich von unserer Hospizleiterin Inga Janßen und ihrem Vertreter Günter Klose über das Hospiz-Haus und über die ambulante ehrenamtliche Begleitung berichten lassen. Bei ihrem zweiten Besuch brachten sie einen Spendenscheck über 3.000,- Euro mit!  „Wir freuen uns, eine Institution unterstützen zu können, die wir vorher in einem längeren und sympathischen Gespräch kennenlernen durften. Wir hoffen, mit der Spende einen kleinen Beitrag für die Unterstützung des Hospizes geleistet zu haben“, so Geschäftsführer Mirco Wiesemann bei der Übergabe des symbolischen Spendenschecks.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende!