Frühlingszeit ist Spargelzeit

Auch im Hospiz freuen wir uns jedes Jahr wieder auf Spargel, das bekömmliche Edelgemüse, das die warme Jahreszeit einläutet und als saisonale Gaumenfreude so manche Erinnerung freisetzt. Mit Unterstützung vom Langlinger Spargelhof Hacke, der uns auch in diesem Jahr wieder mit einer großen Spargel-Spende beschenkt hat, konnten wir heute erstmals wieder frischen Stangenspargel auf den Tisch bringen.

Frischer Spargel vom Spargelhof Hacke

Die Landschlachterei Bock und Schultze in Langlingen hat die passenden „Beilagen“ beigesteuert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Annedore und Klaus Hacke und Christian Bock, die uns dieses schöne Essen ermöglicht haben!

Christian Bock

Corona lässt gemeinsame Mahlzeiten in größerer Runde leider zurzeit nicht zu. Aber auch, wer im Zimmer aß, hatte seine Freude am Spargelessen.